Hallo ich bin Shadé, ausgebildete Kosmetikerin und zertifizierte Make-up Artist aus Düsseldorf. 

Aufbauend auf meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Kosmetikerin, habe ich meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt und im Frühjahr 2015 mein Diplom als Professional Makeup Artist und Session Stylist an der AOFM in London abgelegt. Bis Mai 2017 habe ich als Make Up Artist für Bobbi Brown gearbeitet und seither arbeite ich unter anderem für NYX Professional Make Up.

 

Es bereitet mir immer wieder viel Freude, mit meiner Kreativität und meinem Können, die Schönheit einer jeden Person in den Vordergrund zu stellen. Sowohl bei tollen Fotoshootings als auch bei verschiedenen Anlässen wie z.B. Hochzeiten, Abschlussbällen oder Verlobungsfeiern.

Sie können mich auch für TV- und Videoproduktionen engagieren, wie z.B. Film-und Werbeproduktionen, Musikvideos, Imagevideos...sowie für Events, wie z.B. Modenschauen

Meldet euch gern bei mir und sichert euch euren Termin

Ich freu mich auf euch!  

Hier geht es zu meiner Seite!